Wir bedanken uns für eine erholsame Woche in Ihrem Hotel in Bensersiel. Dank Ihrer hilfreichen Tips haben wir wunderschöne Radtouren und Wanderungen gemacht. Für einen guten Start in denTag hat ihr abwechslungsreiches und reichhaltiges Frühstück gesorgt. Es war eine rundum gelungene Woche in Ihrem Haus. Vielen Dank und hoffentlich auf ein Wiedersehen. Wilma und Mathias, Peter und Maria