Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 44.192.52.167.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
42 Einträge
Judith M. Judith M. schrieb am Januar 6, 2022 um 6:50 pm
Mein Aufenthalt im Fischerhus in Bensersiel über die Weihnachtstage war wunderbar! Besonders habe ich mich über die Gastfreundlichkeit von Familie Klaassen gefreut und mich in dem gemütlichen und gut ausgestatteten Apartment, der "Strandburg", sehr wohl gefühlt. Dem Lob der anderen Gäste bezüglich der Sauberkeit kann ich mich nur anschließen. Ich komme sehr gerne wieder und kann das Fischerhus wärmstens empfehlen!
Tünde und Zsolt Hollo Tünde und Zsolt Hollo aus Ungarn schrieb am August 20, 2021 um 12:39 pm
Unser Appartement (seit Jahren) war die Nr. 3. Super sauber, ordentlich und auch super ausgestattet. Das Haus hat eine perfekte Liege und eine riesiege Terasse, wo das Frühstück wirklich gemütlich ist. Das Meer, die Geschäfte, die Restaurants sind alle in der Nähe, aber trotztdem hatten wir immer unsere Ruhe auch. Unsere Gastgeber waren immer und in allen Situationen hilfsbereit, nett und einfach eine die Besten die ich und meine Frau in unserem 30 jährigen Urlaubsgeschichte kennen gelernt habe. Wir können an allen das Gästehaus "Fischerhus" empfehlen.
Monika Kwoczalla Monika Kwoczalla aus Duisburg schrieb am August 15, 2021 um 7:11 am
Wir waren vom 09.08-14.08.2021 im Fischerhus. Das Appartement super sauber. Wir haben uns richtig wohl gefühlt. Wir wurden herzlichst empfangen und ich kann es nur weiterempfehlen. Alles liegt in der Nähe. Shoppen, Restaurants, Einkauf, Fähre, Strand alles Top. Kommen gerne wieder ?
Klaus Birkhold Klaus Birkhold aus Stuttgart schrieb am Juli 31, 2021 um 11:59 pm
Ich war vom 23. bis 31.07.2021 im Fischerhus im Einzelzimmer Wattwurm. Das Zimmer ist schön eingerichtet und sehr sauber. Die Gastfamilie war sehr freundlich. Einen Kühlschrank und einen Essbereich gibt es auch außerhalb des Zimmers. Ich hatte einen wundervollen Urlaub im Fischerhus in Bensersiel und komme bestimmt wieder. Danke für diese entspannte Woche.
Familie Reikis Familie Reikis aus Nieheim schrieb am Juli 23, 2021 um 8:19 pm
Wir waren vom 18. Bis 23.07.21 im Fischerhus Bensersiel. Es war eine kurze, aber traumhafte Zeit in diesem besonderen Küstenort. Das Fischerhus ist einfach toll. Wir haben ein Appartment gebucht und waren begeistert. Alles ist sehr sehr sauber und hygienisch. Die Eheleute Klaassen führen das Haus mit grosser Sorgfalt und sind immer ansprechbar. Die Betten sind so wunderbar bequem. Im Appartment gibt es eine Küche, in der man selbst kochen kann. Toaster, Wasserspeier, Herdplatte ein Kühlschrank, eine Kaffeemaschine, Geschirr - alles ist vorhanden. Das Bad ist sehr sauber. Der Wohnbereich besitzt einen Fernseher und ein WLAN-Radio. Kurz gesagt: es ist alles vorhanden, was man zum Wohlfühlen braucht. Die Lage ist klasse. Man ist schnellstens am Hafen, am Strand, am kleinen Zentrum, einfach super. Direkt nebenan gibt es einen Bäcker. Wir werden mit größter Garantie wieder kommen und im Fischerhus ein Appartment buchen. Vielen Dank für die Gastfreundlichkeit. Durch unsere Unterkunft hatten wir einen noch schöneren Urlaub als gedacht. Herzliche Grüße aus Nieheim in Ostwestfalen. Sascha Reikischke und Kathrin Becker
Claudia & Johanna Claudia & Johanna aus Pulheim-Geyen schrieb am Oktober 25, 2020 um 12:39 pm
Wir waren vom 18. bis 24.10.2020 im Fischerhus und hatten das Appatment Nr. 5. Wir hatten einen schönen und sehr angenehmen Aufenthalt. Alles war blitzsauber und die Einrichtung ließ nichts vermissen. Geschäfte, Hafen und leckere Fischbrötchen sind in Kürze und fußläufig zu erreichen. Insgesamt also sehr zu empfehlen!
Martin & Vera B. Martin & Vera B. aus Schwerte schrieb am Januar 3, 2020 um 5:35 pm
Wir waren vom 29.12. 2019 bis 03.01.2020 im Fischerhus. Wir hatten das Komfortzimmer gebucht und wurden nicht enttäuscht. Das Fischerhus ist ein historisches Haus und dementsprechend schön. Uralte Türen, knarrende Dielen und ein urgemütlicher Frühstücksraum. Das Zimmer war mit einem Ostfriesensofa, Sessel und Schränchen sowie TV + Radio ausgestattet. Ein grosses Bad und ein gemütliches Bett fanden wir vor. Im Foyer ist eine Teeküche, wo auch ein Kühlschrank steht. Kaffee und Tee sind vorhanden. Muss man sich nur kochen. Wenn man nicht im Zimmer sitzen möchte, setzt man sich ins Foyer . Dort gibt es einen gemütlichen Sitzplatz. Das Zimmer war sehr sauber und individuell eingerichtet. Trotz des historischen Hauses alles modern. Ein chices Bad kombiniert mit altem Flair. Das Frühstück war sehr umfangreich. Wurst, Käse, Brötchen nach Wahl, Tee, Kaffee, Müsli, Obst. Selbstgemachte Frischkäsedipps. (sehr lecker). usw. Auch dieser Raum ist sehr urig mit Kaminofen ausgestattet. Es gibt nicht das 0815 weisse Geschirr sondern das GUTE Indisch Blau, was mir persönlich sehr gut gefiel. Eine Terrasse ist auch vorhanden, im Sommer bestimmt toll zum Sitzen und Grillen. Wer das urige sucht, gepaart mit Modernem, ist hier richtig. Wir eürden wiederkommen. Auf jeden Fall. Sehr nette Inhaber, immer zu erreichen. Wir können es nur empfehlen. Liebe Grüße von Martin und vera
Gerlinde Grünewald Gerlinde Grünewald aus Wenden schrieb am September 16, 2019 um 3:39 pm
Wir hatten eine sehr schöne Woche im Fischerhus. Alles stimmig. Sehr nette Gastgeber ,sehr gutes Frühstück. Keine 0815 Abfertigung. Sehr empfehlenswert.
Dirksen Dirksen aus Nordwalde schrieb am August 24, 2019 um 2:48 pm
Es war mal wieder ein schöner Urlaub. Mit einem tollen und reichhaltigen Frühstück beginnt der Tag. Bensersiel und Umgebung hat sooo viel zu bieten, da werden die Tage nie langweilig. In ihrem Haus und in der gleichen Wohnung haben wir bereits den dritten Urlaub erlebt. Und versprochen, wir kommen nächstes Jahr wieder. Einfach toll.
Punge Punge aus Dortmund schrieb am Juni 16, 2019 um 3:30 pm
Liebe Frau Klaassen, lieber Herr Klaassen, wir bedanken uns für die schöne Zeit bei Ihnen und kommen wie immer gerne wieder. Die Zimmer und Wohnungen sind gemütlich und sehr gepflegt und wir genießen das Frühstück am Kaminofen im Fischerhus. Gerade in der Nebensaison ist Ihr Haus für uns ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge in Ostfriesland. Bis zum nächsten Mal, viele Grüße , Doris Punge und Michael Siemund
Familie Kaufmann Familie Kaufmann aus Neuenhagen schrieb am Mai 22, 2019 um 4:06 pm
Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Appartement modern und großzügig gestaltet,gibt nichts zu bemängeln. Kommen sehr gerne wieder.Alles gute für Sie . Mit freundlichen Grüßen Familie Kaufmann
Wolf R. Wolf R. aus Düsseldorf schrieb am März 26, 2019 um 10:22 am
Liebe Familie Klaasen, wir haben uns im Fischerhus sehr wohl gefühlt! Liebevoll eingerichtetes Haus, wunderbarer Garten, leckeres Frühstück, sehr nette Gastgeber: das alles trägt zur Erholung bei! Wir werden wieder kommen-bis dahin alles Liebe!
Husmann Husmann aus Rheine schrieb am Januar 10, 2019 um 2:10 pm
Liebe Familie Klaassen, vielen Dank für die schönen Tage in Ihrem Haus. Zimmer 1 der Knaller, man konnte vom Boden essen, das Frühstück immer frisch und lecker, das Beste ist aber das selbstgemachte Apfelgelee!!! Danke nochmal dafür... Ihnen wünsche ich ein liebevolles und glückliches neues Jahr mit vielen spannenden Gästen
Pohling Pohling aus Annaburg schrieb am Januar 8, 2019 um 12:05 pm
Wir waren zum zweiten Mal in der Pension. Es war wieder alles sehr gut, von dem Apartment bis zum Frühstück. Die Gastgeber sind sehr nett. Wir kommen gern wieder.
Elser Heinz Elser Heinz aus ISSUM schrieb am August 25, 2018 um 3:17 pm
Hallo Familie Klaassen, wir hatten eine erholsame Woche im schönen Bensersiel bei guter Unterkunft, reichhaltigem Frühstück und netten Leuten. Wir würden jederzeit wiederkommen. Viele Grüße aus Issum am Niederrhein
Carsten &Delia Münster Carsten &Delia Münster aus Essen schrieb am August 8, 2018 um 4:57 pm
Hallo Familie Klaassen, vielen lieben Dank für Ihre Gastfreundschaft. Wir haben uns sehr wohl gefühlt bei ihnen. Ein sehr gepflegtes Hotel was wir absolut empfehlen können. Toller gemütlicher Frühstücks Raum mit leckeren Frühstück. Sehr nette und freundliche Gastgeber sind sie. Vielen Dank und liebe grüße aus dem Ruhrgebiet Carsten und Delia Münster
SabineDey SabineDey schrieb am August 5, 2018 um 6:37 am
Mooinn,liebe Familie Klaassen!? Wir haben für 2Wochen bei Ihnen einen wunderschönen Urlaub verbracht ??? Wir haben uns jeden Morgen auf das leckere Frühstück gefreut ☕️????????? Sie und Ihr Team sind sehr liebenswürdig&freundlich & hilfbereit?? Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und freuen uns schon auf den nächsten Urlaub ????????? Liebe Grüße,Sabine &Georg??‍♂️
Familie Janitz Familie Janitz schrieb am August 2, 2018 um 9:15 am
Liebe Familie Klaassen, ganz herzlichen Dank für Ihre Mühe und den angenehmen Aufenthalt in ihrem schönen Haus. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und unseren kurzfristig bei Ihnen gebuchten Urlaub sehr genossen. Das Appartment ist sehr schön und gemütlich eingerichtet. Alles ist sehr sauber und gepflegt. Auch das leckere Frühstück konnten wir in ihrem sehr schön eingerichteten Frühstücksraum genießen. Herzliche Grüße aus Hessen an die Waterkant.
Jung Jung aus Kirchlengern schrieb am Juli 29, 2018 um 6:22 pm
Super Lage! In wenigen Minuten direkt am Strand. Appartement war sehr sauber und geräumig. Alles da, was wir brauchten. Betten waren sehr bequem. Das Frühstück war einfach, aber gut! Täglich frische Brötchen vom Bäcker- keine Aufbackbrötchen! Für Senioren und auch für Kinder geeignet. Kommen sehr gerne wieder! Vielen Dank für den spontanen Urlaub Familie Klaassen!!!
Monika und Eberhardt Hoffmann Monika und Eberhardt Hoffmann aus Stadthagen schrieb am Juli 17, 2018 um 11:08 am
Liebe Familie Klaassen, wir waren vom 11. - 15.07.2018 zum ersten Mal Gast in Ihrem schönen, kleinen Hotel. Wir haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt, da das Haus, nicht zuletzt dank Ihnen, eine liebevolle Atmosphäre ausstrahlt. Zimmer(Nr.4), Frühstück, die gesamten Örtlichkeiten und die perfekte Lage Ihres Hauses bieten alles, was man zu einem entspannten Nordseeurlaub benötigt. Nochmals vielen Dank! Wir kommen bestimmt gerne wieder. Herzliche Grüße aus Stadthagen Monika und Eberhardt Hoffmann