Wir waren vom 09.08-14.08.2021 im Fischerhus. Das Appartement super sauber. Wir haben uns richtig wohl gefühlt. Wir wurden herzlichst empfangen und ich kann es nur weiterempfehlen. Alles liegt in der Nähe. Shoppen, Restaurants, Einkauf, Fähre, Strand alles Top. Kommen gerne wieder ?