Wir waren vom 18. bis 24.10.2020 im Fischerhus und hatten das Appatment Nr. 5. Wir hatten einen schönen und sehr angenehmen Aufenthalt. Alles war blitzsauber und die Einrichtung ließ nichts vermissen. Geschäfte, Hafen und leckere Fischbrötchen sind in Kürze und fußläufig zu erreichen. Insgesamt also sehr zu empfehlen!