Mein Aufenthalt im Fischerhus in Bensersiel über die Weihnachtstage war wunderbar! Besonders habe ich mich über die Gastfreundlichkeit von Familie Klaassen gefreut und mich in dem gemütlichen und gut ausgestatteten Apartment, der "Strandburg", sehr wohl gefühlt. Dem Lob der anderen Gäste bezüglich der Sauberkeit kann ich mich nur anschließen. Ich komme sehr gerne wieder und kann das Fischerhus wärmstens empfehlen!