Ich war vom 23. bis 31.07.2021 im Fischerhus im Einzelzimmer Wattwurm. Das Zimmer ist schön eingerichtet und sehr sauber. Die Gastfamilie war sehr freundlich. Einen Kühlschrank und einen Essbereich gibt es auch außerhalb des Zimmers. Ich hatte einen wundervollen Urlaub im Fischerhus in Bensersiel und komme bestimmt wieder.
Danke für diese entspannte Woche.