Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 216.73.217.81.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Martin & Vera B. Martin & Vera B. aus Schwerte schrieb am Januar 3, 2020 um 5:35 p.m.
Wir waren vom 29.12. 2019 bis 03.01.2020 im Fischerhus. Wir hatten das Komfortzimmer gebucht und wurden nicht enttäuscht. Das Fischerhus ist ein historisches Haus und dementsprechend schön. Uralte Türen, knarrende Dielen und ein urgemütlicher Frühstücksraum. Das Zimmer war mit einem Ostfriesensofa, Sessel und Schränchen sowie TV + Radio ausgestattet. Ein grosses Bad und ein gemütliches Bett fanden wir vor. Im Foyer ist eine Teeküche, wo auch ein Kühlschrank steht. Kaffee und Tee sind vorhanden. Muss man sich nur kochen. Wenn man nicht im Zimmer sitzen möchte, setzt man sich ins Foyer . Dort gibt es einen gemütlichen Sitzplatz. Das Zimmer war sehr sauber und individuell eingerichtet. Trotz des historischen Hauses alles modern. Ein chices Bad kombiniert mit altem Flair. Das Frühstück war sehr umfangreich. Wurst, Käse, Brötchen nach Wahl, Tee, Kaffee, Müsli, Obst. Selbstgemachte Frischkäsedipps. (sehr lecker). usw. Auch dieser Raum ist sehr urig mit Kaminofen ausgestattet. Es gibt nicht das 0815 weisse Geschirr sondern das GUTE Indisch Blau, was mir persönlich sehr gut gefiel. Eine Terrasse ist auch vorhanden, im Sommer bestimmt toll zum Sitzen und Grillen. Wer das urige sucht, gepaart mit Modernem, ist hier richtig. Wir eürden wiederkommen. Auf jeden Fall. Sehr nette Inhaber, immer zu erreichen. Wir können es nur empfehlen. Liebe Grüße von Martin und vera
Bitte warten …