Hallo Familie Klaassen,
vielen lieben Dank für Ihre Gastfreundschaft. Wir haben uns sehr wohl gefühlt bei ihnen. Ein sehr gepflegtes Hotel was wir absolut empfehlen können. Toller gemütlicher Frühstücks Raum mit leckeren Frühstück. Sehr nette und freundliche Gastgeber sind sie. Vielen Dank und liebe grüße aus dem Ruhrgebiet Carsten und Delia Münster