Mooinn,liebe Familie Klaassen!?
Wir haben für 2Wochen bei Ihnen einen wunderschönen Urlaub verbracht ???
Wir haben uns jeden Morgen auf das leckere Frühstück gefreut ☕️?????????
Sie und Ihr Team sind sehr liebenswürdig&freundlich
& hilfbereit??
Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und freuen uns schon auf den nächsten Urlaub ?????????
Liebe Grüße,Sabine &Georg??♂️