Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 216.73.217.81.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Familie Reikis Familie Reikis aus Nieheim schrieb am Juli 23, 2021 um 8:19 p.m.
Wir waren vom 18. Bis 23.07.21 im Fischerhus Bensersiel. Es war eine kurze, aber traumhafte Zeit in diesem besonderen Küstenort. Das Fischerhus ist einfach toll. Wir haben ein Appartment gebucht und waren begeistert. Alles ist sehr sehr sauber und hygienisch. Die Eheleute Klaassen führen das Haus mit grosser Sorgfalt und sind immer ansprechbar. Die Betten sind so wunderbar bequem. Im Appartment gibt es eine Küche, in der man selbst kochen kann. Toaster, Wasserspeier, Herdplatte ein Kühlschrank, eine Kaffeemaschine, Geschirr - alles ist vorhanden. Das Bad ist sehr sauber. Der Wohnbereich besitzt einen Fernseher und ein WLAN-Radio. Kurz gesagt: es ist alles vorhanden, was man zum Wohlfühlen braucht. Die Lage ist klasse. Man ist schnellstens am Hafen, am Strand, am kleinen Zentrum, einfach super. Direkt nebenan gibt es einen Bäcker. Wir werden mit größter Garantie wieder kommen und im Fischerhus ein Appartment buchen. Vielen Dank für die Gastfreundlichkeit. Durch unsere Unterkunft hatten wir einen noch schöneren Urlaub als gedacht. Herzliche Grüße aus Nieheim in Ostwestfalen. Sascha Reikischke und Kathrin Becker
Bitte warten …