Liebe Familie Klaassen, vielen Dank für die schönen Tage in Ihrem Haus. Zimmer 1 der Knaller, man konnte vom Boden essen, das Frühstück immer frisch und lecker, das Beste ist aber das selbstgemachte Apfelgelee!!! Danke nochmal dafür... Ihnen wünsche ich ein liebevolles und glückliches neues Jahr mit vielen spannenden Gästen