Liebe Familie Klaassen, ganz herzlichen Dank für Ihre Mühe und den angenehmen Aufenthalt in ihrem schönen Haus. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und unseren kurzfristig bei Ihnen gebuchten Urlaub sehr genossen. Das Appartment ist sehr schön und gemütlich eingerichtet. Alles ist sehr sauber und gepflegt. Auch das leckere Frühstück konnten wir in ihrem sehr schön eingerichteten Frühstücksraum genießen. Herzliche Grüße aus Hessen an die Waterkant.