Unser Appartement (seit Jahren) war die Nr. 3. Super sauber, ordentlich und auch super ausgestattet. Das Haus hat eine perfekte Liege und eine riesiege Terasse, wo das Frühstück wirklich gemütlich ist. Das Meer, die Geschäfte, die Restaurants sind alle in der Nähe, aber trotztdem hatten wir immer unsere Ruhe auch. Unsere Gastgeber waren immer und in allen Situationen hilfsbereit, nett und einfach eine die Besten die ich und meine Frau in unserem 30 jährigen Urlaubsgeschichte kennen gelernt habe. Wir können an allen das Gästehaus "Fischerhus" empfehlen.