Liebe Frau Klaassen, lieber Herr Klaassen,
wir bedanken uns für die schöne Zeit bei Ihnen und kommen wie immer gerne wieder. Die Zimmer und Wohnungen sind gemütlich und sehr gepflegt und wir genießen das Frühstück am Kaminofen im Fischerhus. Gerade in der Nebensaison ist Ihr Haus für uns ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge in Ostfriesland. Bis zum nächsten Mal, viele Grüße , Doris Punge und Michael Siemund