Leider waren wir nur 2 Tage in dieser gemütlichen Pension. Es hat uns sehr gut gefallen, dass Frühstück war sehr gut, die Zimmer gemütlich und sehr sauber. Zudem liegt die Pension sehr zentral für sämtliche Unternehmungen!!
Wir kommen bestimmt wieder!!