Wir waren zum 1. Mal im Fischerhus zu Gast und hatten vom 21.5.17-28.5.17 Appartement 1
mit Frühstück gebucht . Das Appartement
ist sehr gemütlich eingerichtet und bietet ausreichend Platz, man fühlt sich direkt wie zu Hause 🙂 und die Inhaber waren sehr freundlich! Das Frühstücks-Büffet war auch prima- eine große Auswahl, auch frisches Obst und Joghurt, hier ist für jeden etwas dabei.Die Lage ist schön zentral-der Park liegt direkt neben dem Haus, die Deichpassage, Souvenirlädchen, Eisdiele, Restaurants, Bäcker, der Hafen-alles in nur wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Donnerstag ist Wochenmarkt, auch dieser ist schnell zu Fuß erreicht und einen Besuch wert.Vielen Dank noch einmal - wir werden auf jeden Fall wieder im Fischerhus Urlaub machen 🙂 !!