Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 216.73.217.81.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Peter und Lauterbach Peter und Lauterbach aus Rheinland Pfalz schrieb am Mai 29, 2017 um 3:25 p.m.
Wir waren zum 1. Mal im Fischerhus zu Gast und hatten vom 21.5.17-28.5.17 Appartement 1 mit Frühstück gebucht . Das Appartement ist sehr gemütlich eingerichtet und bietet ausreichend Platz, man fühlt sich direkt wie zu Hause 🙂 und die Inhaber waren sehr freundlich! Das Frühstücks-Büffet war auch prima- eine große Auswahl, auch frisches Obst und Joghurt, hier ist für jeden etwas dabei.Die Lage ist schön zentral-der Park liegt direkt neben dem Haus, die Deichpassage, Souvenirlädchen, Eisdiele, Restaurants, Bäcker, der Hafen-alles in nur wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Donnerstag ist Wochenmarkt, auch dieser ist schnell zu Fuß erreicht und einen Besuch wert.Vielen Dank noch einmal - wir werden auf jeden Fall wieder im Fischerhus Urlaub machen 🙂 !!
Bitte warten …