Hallo Familie Claasen
Eine schöne Woche habe ich bei Ihnen verbracht.
Danke für Ihre Freundlichkeit.
Ihr Fischerhus liegt sehr zentral,der Strand ist in wenigen Minuten zu erreichen.
Auf das Frühstück habe ich mich jeden Morgen gefreut sehr gut.
Gerne komme ich wieder.