Wir waren im September zum dritten mal im Fischerhus und haben uns wie immer sehr wohl gefühlt. Wir kommen gerne wieder. Wir hatten uns bei Familie Klaasen Fahrräder gemietet, diese waren im Top-Zustand und wir waren nicht von Öffnungzeiten, bzgl. der Rückgabe abhängig. Danke nochmal dafür.