Wir haben eine Woche (10. - 17.09.17) in dem gemütlichen und sehr sauberen Appartement 1 verbracht.
Obwohl das Wetter durchwachsen war, haben wir uns sehr wohl gefühlt und können es bedenkenlos weiter empfehlen.
Liebe Familie Klaassen nochmals vielen Dank.
Freundliche Grüße aus Hagen
Erni u. Klaus Klöckner