Liebe Familie Klaassen,
aus dem Urlaub in den Alltag zurück gekehrt, denke ich gerne an die schöne Urlaubswoche Anfang Oktober bei Ihnen zurück! Im gemütlichen Zimmer Nr. 2 habe ich mich sehr wohl gefühlt und das leckere Frühstück im Kaminzimmer habe ich sehr genossen! Dazu die perfekte Lage Ihres Hauses - ein sehr schöner Urlaub, trotz des eher durchwachsenen Wetters!
Herzliche Grüße aus dem Siegerland,
Birgit K.