10 tolle und erholsame Tage durften wir bei Ihnen verbringen, dafür und für das leckere Frühstück wollten wir uns noch bedanken. Wir haben uns sehr wohl bei Ihnen gefühlt. Liebe Grüße senden Kornelia + Andreas. P.S.: Gerne kommen wir mal wieder vorbei 🙂