Für die wunderbare Woche, die wir in Ihrem gemütlichen Haus verbringen durften, möchten wir uns herzlich bedanken. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Frühstück war an jedem Morgen sehr lecker und abwechslungsreich. Dank Ihrer hilfreichen Tipps haben wir schöne Ausflüge unternommen und uns abends auf unser schönes Zimmer gefreut. Alles in allem hatten wir eine tolle Zeit. Es kommt eben auf die kleinen Dinge an und darin sind Sie ganz groß. Bis nächstes Jahr im Juni. ..wir freuen uns schon heute.
Jessica und Markus Buschhoff