vom 24.06.18-30.06.18 Liebe Familie Klaassen! Es waren schöne,erholsame Tage bei Ihnen. Unser Appartement und das Frühstück waren super! Wir kommen nächstes Jahr gerne wieder. Sie sind sehr nette Gastgeber! Liebe Grüße Monika und Harald ----PS die lange Fahrt hat sich gelohnt--