Ein paar sehr erholsame Urlaubstage hatten wir in Bensersiel. Dazu beigetragen hat das abwechslungsreiche und nett angerichtete Frühstück. Die Zimmer hell und freundlich, das Bad wie neu. Alles in allem eine Herberge zum wiederkommen und zum weiterempfehlen. ?