Liebe Familie Klaassen,
wir waren vom 11. - 15.07.2018 zum ersten Mal Gast in Ihrem schönen, kleinen Hotel. Wir haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt, da das Haus, nicht zuletzt dank Ihnen, eine liebevolle Atmosphäre ausstrahlt. Zimmer(Nr.4), Frühstück, die gesamten Örtlichkeiten und die perfekte Lage Ihres Hauses bieten alles, was man zu einem entspannten Nordseeurlaub benötigt. Nochmals vielen Dank! Wir kommen bestimmt gerne wieder.
Herzliche Grüße aus Stadthagen
Monika und Eberhardt Hoffmann