Super Lage! In wenigen Minuten direkt am Strand. Appartement war sehr sauber und geräumig. Alles da, was wir brauchten. Betten waren sehr bequem.
Das Frühstück war einfach, aber gut! Täglich frische Brötchen vom Bäcker- keine Aufbackbrötchen!
Für Senioren und auch für Kinder geeignet.
Kommen sehr gerne wieder!
Vielen Dank für den spontanen Urlaub Familie Klaassen!!!